TP-LINK

TP-LINK

Der Marktführer auf dem chinesischen Markt für Netzwerkgeräte — TP-LINK — hat 2009 eine neue Vertretung in Russland eröffnet. Zu den ersten Aufgaben dieser Abteilung zählte die Prozessautomatisierung in Vertrieb und Finanzbuchhaltung.

Im Gefolge der Verhandlungen zwischen den Vertretern von TP-LINK und First BIT wurden Produkte auf Basis der Plattform 1C:Enterprise 8 ausgewählt: 1C:Sales Management 8, 1C:Accounting 8 und 1C:Payroll & HR. Ein kritischer Faktor war die Verfügbarkeit einer englischen Benutzerschnittstelle in 1C:Sales Management, um die Arbeit für ausländische Mitarbeiter zu erleichtern.

Die Spezialisten von First BIT haben alle üblichen Vertriebsverwaltungs- und Garantieprozesse automatisiert, und es wurde ein automatischer Datenaustausch zwischen drei Konfigurationen eingerichtet.

Insgesamt wurden 10 Arbeitsplätze automatisiert und eine Schulung der Mitarbeiter durchgeführt.

Albert Liu, stellvertretender Generaldirektor: »Das Projekt erwies als sehr nützlich für die Lager- und Auftragsverwaltung. Wir können es zudem für die Analyse von allen unseren Umsätzen in Russland verwenden.«

Im Anschluss an das Implementierungsprojekt wurde ein Vertrag für technische Unterstützung und Wartung unterzeichnet.

TP-LINK ist ein globaler Anbieter von Netzwerkprodukten für den Heimbereich sowie kleine und mittlere Unternehmen und, in über 120 Ländern mit Produkten vertreten, weltweit die Nr. 1 als Anbieter von WLAN- und Breitband-CPE-Geräten. Basierend auf dem Vertauen von 10 Millionen von Kunden, wächst TP-LINK zu einem der wettbewerbsfähigsten Anbieter von Netzwerkprodukten heran, und macht sich daran, einer der drei größten Netzwerkmarken der Welt zu werden.

Zurück zur Liste

TP-LINK

TP-LINK

The market leader on the Chinese network devices market — TP-LINK — opened a representative office in Russia in 2009. Among the first tasks of the new department was sales and financial accounting process automation.

Following the negotiations between the representatives of TP-LINK and First BIT, were selected products based on the 1C:Enterprise 8 platform: 1C:Sales Management 8, 1C:Accounting 8 and 1C:Payroll & HR. A critical factor was the availability of English interface in 1C:Sales Management that was very convenient for the foreign employees.

First BIT specialists successfully automated all the typical sales management process and equipment warranty management; automatic data exchange between three configurations has been setup.

A total of 10 workplaces were automated and staff training was carried out.

Albert Liu, Deputy Director General: “The project is very useful for stock and sales orders management. Also we can use it to analysis our sales all over the Russia.”

Following the implementation project, a technical support and maintenance contract was signed.

TP-LINK is a global provider of SOHO&SMB networking products and the World’s No.1 provider of WLAN and Broadband CPE devices, with products available in over 120 countries. Based on the confidence of tens of millions of customers, TP-LINK is now growing to become one of the most competitive providers of networking products with aspirations to become one of the top 3 networking brands in the world.

Back to the list